obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7390+Glasfaser
GuidoR
Guten Tag ! Meine Fritzbox 7390 funktioniert noch einwandfrei. Jetzt habe ich einen Glasfaseranschluß im Haus und möchte gerne die 7390 weiter betreiben. Ist das möglich und was benötige ich neu um das so verwenden zu können? Kann mir bitte jemand eine Antwort geben !?
 
Fritzie
In diesem Artikel geht es um die Einrichtung einer älteren FRITZ!Box 7390 an einem aktuellen Telelkom Glasfaser-Anschluss über das bereitgestellte Modem (ONT).

Generell kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die meisten FRITZ!Boxen der letzten Jahre welche die Funktion “Internetzugang über ein externes Modem” bieten für den Betrieb an einem Telekom FTTH Zugang geeignet sind. Hier jedenfalls eine kleine Zusammenfassung der notwendigen Schritte bei der 7390.

Weiter geht es hier:

telekom-glasfaseranschluss-ftth-mit-fritzbox-7390/
Wink
 
GuidoR
Hi Chris ! Ganz lieben Dank für die ausführliche Anleitung.
Jetzt muß ich mir nur noch das externe Modem (ONT) besorgen und anschließen lassen
DANKE !
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7390+Glasfaser', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Glasfaser mit FB 7590 (V 7.57)? FRITZ!Box allgemein : 3 15.05.24
Glasfaser oder Kabel Modem FRITZ!Box allgemein : 2 13.02.24
Zugriff aus dem Internet auf FritzBox bei Glasfaser-ONT FRITZ!Box allgemein : 5 13.01.24
Fritz!Box 7390 als repeater - kein Zugriff auf NAS FRITZ!Box Andere Typennummern : 8 02.01.24
Fritzbox 7390 keeps renaming USB storage FRITZ!Box allgemein : 5 01.01.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.