obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
3390 startet neu nach einer Zeit
m43stro
Hallo Zusammen,

zugegeben, ich habe mir bereits letzte Woche eine neue FB gekauft.
Dennoch reizt es mich gemeinsam mit eurer Hilfe noch die alte FB zu retten.

Meine Einschätzung ist, dass es einfach Ermüdung der HW ist und daher bootet sie einfach nach einer gewissen Zeit und bleibt dann in einer Boot Schleife.

Während so einer Schleife ist es mir gelungen die FB auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kein Erfolg.

Wenn ich sie abstecke und nach einer Stunde wieder anstecke, funktioniert sie in etwas 40 Minuten bis wieder ein reset kommt.

Netzteil hatte ich gemessen, liefert stabil 12,1x V.

Irgendwelche Idee liebe Gemeinschaft?

Liebe Grüße
 
Boss55
Hallo !

Falsche Tyüenbezeichnung, 3490 oder 7390 ?

Howver, versuche erst mal ein anderes Netzteil.
Ist das nicht die Fehlerquelle dann lade dir hier
http://download.avm.de/fritzbox/
die passende Firmware und das Recovery-Tool dazu herunter und versuche es damit.
Wenn das auch nicht funzt kannst du das Teil entsorgen.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
m43stro
Danke, ich probiere es aus.

Es ist das nachfolgende Modell

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/3390_man_de.pdf
 
Boss55
Ok,

hab das Teil jetzt im Archiv gefunden, ist ja echt museumsreif.

Vergiss das mit dem Recovery-Tool, gibt es für die alte Möhre nicht. Kannst also nur das Netzteil testen, ansonsten ab in die Tonne mit dem Teil.

hye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
m43stro
Es war das Netzteil, mit dem neuen Netzteil der Fritz.Box 4040 lief sie wieder stabil.
 
Boss55
Moin !

Na dann noch viel Spaß mit dem Schätzchen.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '3390 startet neu nach einer Zeit', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
zwei Rufumleitungen bei einer Nummer FRITZ!Box 7590 DSL : 2 29.04.24
FB7590 nach Update 7.80 Nas erst nach Neustart zugänglich FRITZ!Box 7590 DSL : 3 13.02.24
Fritzbox 6690 nach Stromtrennung nur noch 60 -100 statt 400 Mbps, FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 01.01.24
Smart Probleme nach Wechsel auf 7590AX FRITZ!Box allgemein : 4 12.11.23
FritBox als Meshrepeater wieder automatisch einbinden nach Aus und Ein zyklus? FRITZ!Box allgemein : 6 05.11.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.