obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7490 5Ghz streikt nach Funkkanal split
yaluol
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich bei unserer FritzBox7490 die Funkkanäle aufgeteilt, also 2,4 und 5 Ghz als getrennte Netzwerke. Seitdem kann ich mich mit jeglichen Apple Geräten (Iphone 11 Pro, IPad Pro 2018, Iphone 14 Pro) nicht mehr in dem 5 Ghz Netzwerk anmelden. Das Passwort bleibt ja das gleiche wie für das 2,4 GHz netzwerk, also kopiere ich einfach dies einfach aus den apple einstellungen und trotzdem bekomme ich bei dem 5Ghz netzwerk dann die Rückmeldung das dass passwort nicht korrekt sei. Ich habe es mittlerweile schon mit einem festgelegtem Kanal (36&48) probiert, leider erfolglos. Mein Firmenhandy (Samsung) und die Windows PC´s können interessanterweise eine Verbindung herstellen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar.
Bearbeitet von yaluol am 01-11-2023 08:49
 
Fritzie
Am besten starten sie neu auf den Apple Geräten, also Entfernen Sie alle betroffenen WLAN-Netzwerke, die die FritzBox7490 nutzen.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7490 5Ghz streikt nach Funkkanal split', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
FB 7490 mit neuem Passwort versehen FRITZ!Box allgemein : 4 28.03.24
FB7590 nach Update 7.80 Nas erst nach Neustart zugänglich FRITZ!Box 7590 DSL : 3 13.02.24
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST FRITZ!Box allgemein : 2 28.01.24
Fritzbox 6690 nach Stromtrennung nur noch 60 -100 statt 400 Mbps, FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 01.01.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.