obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Repeater 310 Login
camper
Hallo zusammen,

ich bin ein Camper älteren Semesters, der häufig auf verschiedenen Campingplätzen unterwegs ist und gern - sofern angeboten - das Wlan des Platzes für mehrere Geräte nutzen möchte.

Dafür habe mir den Repeater 310 gekauft, den ich wie folgt verwenden möchte:

Gastzugang mit eigener SSID und eigenem Zugangskennwort eingerichtet. Dieses auf den mobilen Geräten gespeichert, so dass da beim Wechsel des APs dort nichts geändert werden muss. Beispiel "MeinNetz" und "kennwort".

Dachte nun: Komme auf den Platz, klappe Notebook auf, dieses logt sich automatisch bei "MeinNetz" ein. Dann gehe ich auf das Repeater-Einstellungsmenü und gebe die Daten des Platz-AP ein. Fertig.

Geht aber nicht, weil der Repeater nicht initialisiert, wenn er den zuvor eingestellten AP nicht findet. Also auch keine Zugang zum Menü. Müsste also immer mit Werksreset anfangen.

Kennt jemand eine Lösung in meinem Sinne oder habe ich mich verkauft?

LG Camper
 
camper
Ich habe mich rundum schlau gemacht:

Geht nicht.
 
Support
Wenn ich nicht auf meinen Repeater zugreifen kann, verwende ich die lokale Adresse des eindeutigen Links.
Das ist so etwas wie.
http://[fe80::xxxxxxxxxxxxxx]
 
camper
Verstehe ich nicht.

Wie soll das gehen? Der Repeater aktiviert ja sein Wlan nicht und Lan hat er nicht.
 
Support
Sorry ohne wlan ist es ja nicht möglich.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Repeater 310 Login', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Bootzeit FRITZ!Repeater 1200 AX(gelöst) FRITZ!WLAN allgemein : 5 24.02.24
Frage zu Repeater 1200 AX FRITZ!WLAN allgemein : 3 22.02.24
Mesh Repeater: Gastnetz nur 70Mbps, Heimnetz 200Mbps? FRITZ!WLAN allgemein : 4 22.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.